Sonntag, 3. Juli 2011

KV-Abschlussfest meiner Nichte

Das Kleid hatte ich schon mal gepostet. Ich habe es meiner Nichte (gleichzeitig Patenkind) für das Lehrabschlussfest genäht. Am Freitag ging das Fest nun über die Bühne und Larissa konnte stolz ihr Fähigkeitszeugnis entgegennehmen!
Und natürlich hatte sie das schönste Kleid des Abends.... (für mich... *grins*).
Hier also wie versprochen das Kleid am Model :-)


Das Model und ihre persönliche Schneiderin, Patin, Fotografin... naja, Eigenlob mal beiseite gestellt: das grösste Lob gilt der guten Absolventin! Ich freu mich riesig für sie!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mirella
    wunder- wunderschönes Kleid und Modell! (und Näherin!)
    Ich gratuliere Larissa auch ganz herzlich zu ihrem Abschluss.
    Und dir gratuliere ich zu dem tollen Kleid, also ich bin sprachlos. Angezogen ist es noch tausendmal schöner.
    Herzliche Grüsse und bis morgen, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirella
    Wunder, wunderschönes Kleid hast du genäht,
    Larissa kann stolz sein auf ihr Kleid und auf ihre Patin!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen