Montag, 27. Juni 2011

Heute ganz nach Herzenslust!

Meine Herzdame die auf meinem Schneidertisch einen Ehrenplatz eingenommen hat :-)





Und noch ein gesticktes Herz für das Schlafzimmer-Fenster meiner Kleinen!


...und dieses Kissen-Herz habe ich selbst entworfen. Es entstand mit dem Versuch einen Herz-Pijamasack zu kreieren. Für das Pijama wäre es aber ein wenig zu klein geworden.
Als Kissen jedoch perfekte Grösse ;-)
Wie schön manche "Fehler" doch sein können (grins)



Liebe Grüsse allen und bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Mirella
    Wunderschöne Herzenpracht
    und die Stickerei ganz toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. ui das sind ja wunderschöne Herzen.....

    Zu deiner Frage wegen der Buttonmaschine, solche gibts oder gabs auch mal unter "Spielsachen" sind aus Kunststoff...... frag doch mal Herrn Google....

    liebi Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mirella
    die Herzdame mit allen Herzen ist traumhaft schön, auch das Herzkissen ist ganz toll.
    Kannst du mir nicht mal Nachhilfeunterricht für das Übertragen eines Motivs auf einen Stoff geben?
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die Herzen schön!
    Ich komme leider schon seit Wochen/eigtl. schon Monate nicht zum nähen...
    das mit dem Stempel und hinterher besticken ist richtig schön...

    vlg,Arnica

    AntwortenLöschen