inspiration journal


Irgendwann einmal während meiner Scrapbooking-Anfangs-Phase kam ich beim Surfen auf den Blog von Donna Downey und über ihren Blog wiederum auf weitere Bloggerinnen die Art Journals und Inspiration Journals führen. Nachdem ich mich sattgesehen hatte (oder ich glaubte zumindest für den Moment ich hätte...) und bis zu den Ohren mit Inspirationen gefüllt war, blieb mir nichts anderes übrig, als ein weiteres Kapitel in meinem Atelier zu eröffnen. Hier geht es vor allem ums Experimentieren von verschiedenen Techniken, Mischen von Materialien und zuschauen, was dabei entsteht. Das Journaling hat kein Anfang und kein Ende. es hat keine Grenzen und keine Richtlinien. Es ist die wildeste und freiste Art etwas zu interpretieren und darzustellen. Ungebändigt, wild, frei, spielerisch und unaufhaltsam!
 
Ich rate jedem, es auszuprobieren.
Aber Achtung, hohe Suchtgefahr! :-) :-) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen