Donnerstag, 15. Mai 2014

El Porto Tasche

Hallo Ihr Lieben
Heute zeige ich Euch eine Tasche,
welche ich schon vor einiger Zeit gemacht habe.
Sie heisst "El Porto Tasche" und das Schnittmuster habe ich von farbenmix.de.
 
DIE Tasche! Einmal im Leben
muss frau diese Tasche genäht haben. 
El Porto ist ein gutes Lernprojekt. U. a. wird frau folgende Methoden lernen bzw. auffrischen:
 
• Gucklochtasche
• Nähte mit Schrägband einfassen
• Das Setzen des Reißverschlusses zwischen Außentasche und Innenfutter
• Einen Reißverschluß mittig einnähen
  
Darüber hinaus bietet El Porto auch ein paar Extras, die für andere Projekte verwendet werden können, wie z. B. die runde Aufsatztasche.

Man kann die Stoffe x-beliebig mixen und daraus eine
Mädchen- oder eine Jungstasche machen.
Es hat sogar ein Fussball darin Platz.
Der Glückspilz ist aufgebügelt und die Tasche wurde
mit 2 farblich passenden Pins aufgepeppt.
 
Mein Girl findet vor allem die vielen verschiedenen Taschen toll und vor allem das Täschchen am "Henkel" für den IPod mit extra Kabelausgang!
Lasst mich wissen wie Ihr die Tasche findet oder vielleicht habt Ihr auch schon eine genäht und zeigt mir wie sie aussieht?
Seid lieb gegrüsst und bis bald!
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen