Freitag, 11. April 2014

unconditional love

Es ist wieder Zeit zum Scrappen! Und vor allem um wundervolle Momente festzuhalten und in einen individuellen, persönlichen Rahmen zu packen.
Leinwand auf Keilrahmen. Nachdem ich alles mit Gesso grundiert habe, wurde ein Stück naturfarbene Leinen zurechtgerissen und mit Transfertechnik wurde eine Doppelseite eines alten Buches auf den Stoff transferiert. Fetzen von buntem Amy Butler Stoff und Motive die ich mit meinem Elite Slice gefertigt habe. Zudem Papierblumen, ein paar Knöpfe und einen Tim Holtz Schlüssel und Schloss. Das ganze mit braunem Stempelkissen an den Rändern verdunkelt, für den Old Look...fertig war "...unconditional love...", denn die Liebe für Kinder ist stets konditionenfrei!
Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen