Montag, 20. Juni 2011

Mein lieber Neffe...

Gestern schaute mal wieder mein Neffe Eliah vorbei. Er ist 15 und näht oft in meinem Atelier hübsche Sachen. Meistens ist er sehr geschickt und macht die tollsten Dinge... manchmal löscht er mir aber auch aus Versehen die Fotos auf meiner Canon die ich mit Mühe von meinen letzten Werken gemacht habe... wie so eben gestern :-) naja, Schwamm drüber und weil ich nichts neues zum posten habe, da ich zuerst wieder eine Fotosession starten muss, poste ich eines seiner Werke, gemacht für seine Mami! Wunderhübsch oder? Solche könnte er mir eigentlich als Wiedergutmachung auch nähen (grins)

 

Kommentare:

  1. Liebe Mirella
    ja das wäre mal ein Deal!
    Ganz edle zapatillas! Mit denen könnte er in Produktion gehen;-)
    Herzlichen Dank für deinen Express-Einsatz!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirella
    Super, tolle Hausschuhe hat dein Neffe gemacht.
    Ich sehe es jetzt schon, aus dem wird mal was!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja schön!!!
    Hast du heute vielleicht ein Säckli Snap verloren? Wären bei mir im Laden.
    Guet Nacht und liäbä Gruäss Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll sind die schwer zu machen? War übrigens gestern bei Susanna.... der Laden ist ja der Hit

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mirella
    Jetzt hab ich doch gerade einen lustigen Zufall entdeckt: habe auf dem Facebook-Profil von Eliah (und das auch per Zufall...) das schöne, von dir genähte Kleid gesehen. Und da ich zur Zeit in Uhwiesen in einer Stellvertretung unterrichte, geht Eliah zu mir ins Textile Werken. Und diese Finken sind ja echt der Hammer! Da muss ich ihm nächste Woche noch ein seeeeehr grosses Kompliment aussprechen!
    Lg aus Dachsen, Gaby

    AntwortenLöschen