Samstag, 11. Juni 2011

Blumen für das Blütenmeer von Blumenbunt!

Schon lange wollte ich ein Foto meiner Blumen für Raphaelas Blütenmeer auf meinen Blog schalten.
Nun komme ich endlich dazu!


Habe soeben in Raphaelas Blog geschaut, denn ich war neugierig wie weit sie schon mit dem Projekt ist.
Schmunzel Schmunzel als ich eine meiner Blumen entdeckte :-)

Kommentare:

  1. Liebe Mirella
    Wunderschöne Blumen hast du gehäkelt. Hast du deine auf den Fotos von Raphaela entdeckt? Ich kann meine nicht finden.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt waren wir grad gleichzeitig blogmässig unterwegs:-) Ich habe tatsächlich bereits alle Blümchen angenäht und bin total happy mit der Jacke. Manchmal muss es etwas mehr sein!
    es grüessli, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mirella
    hast du gesehen bei Stoffart gibt es jetzt die Kam Snap. Die möchte ich schon lange haben. Vielleicht gehst du ja mal dort vorbei?,-))
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen