Donnerstag, 14. Juli 2011

Für meine Mutter...

Aus Stoffresten ist heute diese Küchenschürze und die Backofenhandschuhen entstanden.
Mami hatte Freude :-) werde ich für meine Küche auch noch machen... Step by Step :-)



Kommentare:

  1. Liebe Mirella
    Mit so einer tollen Ausrüstung steht man doch gleich noch lieber in der Küche. Ganz tolle Kombination. Und die Stickerei erst. Super.
    Ich dachte an die Modelle Nr. 102 und 103 Seite 62. Dann könnte ich mich wiedermal mit meiner Overlook rumärgern;-)
    Herzliche Grüsse und einen wunderschönen Tag wünscht dir colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirella
    Ja an einer solch tollen Schürze und
    passende Handschuhe, würde ich auch
    lieber in der Küche stehen!
    Deine Mama kann wirklich stolz sein!
    Vielen Dank für deinen Besuch in
    meinem Blog!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mirella!
    Du zeigst so schöne Sachen im Blog, deshalb werd ich Dich jetzt öfter besuchen kommen!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen