Sonntag, 10. Juli 2011

Tilda Schutzengel im neu renovierten Bad

Renoviert man ein Bad neu, schreit es förmlich nach neuer Deko! Schön, wie ein weisses Blatt kann man sich dann etwas ganz neues ausdenken. Hier mein Resultat für's Erste mal :-) Schutzengel können ja bekanntlich nie zuviele davon da sein ...

 


Kommentare:

  1. Hallo Mirella
    ganz toll sieht dein Engel aus, richtig vornehm,
    muss er auch in einem solch schönen Bad!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirella
    der Engel ist traumhaft schön! Und das Herz gefällt mir auch super gut. Ganz tolle Deko für ein neues Badezimmer.
    Ich habe 2 Sachen aus der neuen Burda ins Auge gefasst, dass heisst ich brauche Stoff! Was meinst du, schaffen wir es diese Woche;-))
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen