Dienstag, 5. Juli 2011

Ein Röckchen für meine Kleine

Von einer lieben Freundin, Colette von Pinkpaillette (Danke Colette) habe ich den süssen Eulenstoff geschenkt bekommen.
Meine Kleine war gleich vernarrt in den Stoff und so entstand ein Röckchen. Den Schnitt habe ich von allerlieblichst. Er ist zwar für Erwachsene aber ich habe einfach alles um 60% verkleinert. Hat funktioniert :-)


 

Kommentare:

  1. ...süß ist er geworden ! Der Stoff ist superklasse. Ich freu mich daß es mit dem Verkleinern so gut geklappt hat ! Lg, christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirella
    Ganz herzig ist dieser Jupe geworden,
    wirklich toller Stoff!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mirella
    Oh, der Jupe ist so toll geworden. Ich freue mich, dass der Stoff gefällt.
    Super, wie du das gemacht hast mit dem Verkleinern!
    Ganz liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. ups, ich glaube, ich bin aus deiner Leserliste gefallen. Dabei war ich so stolz die erste gewesen zu sein.;-((
    Ich trage mich gleich wieder ein. Keine Ahnung was da passiert ist.
    lg, colette

    AntwortenLöschen