Montag, 28. März 2011

Selbst ist die Frau!!!

Wenn Mann tagsüber bei der Arbeit ist und Frau nicht geduldig genug ist und nicht warten kann, werden die IKEA-Regale kurzerhand selbst zusammengeschraubt...:-)
Früher hatte ich meine Stoffe in verschiedenen Behältern, Plastiktaschen und Kartonschachteln. Das Ergebnis: ich wusste gar nicht mehr, was ich so alles hatte. Jetzt habe ich die Übersicht und kann so viel besser farblich kombinieren. Schon während des Einräumens sind viele neue Ideen entstanden! Liebste Grüsse Euch allen!



Eine Frau, lauter Bretter und eine IKEA-Anleitung... rette sich wer kann!


...einen halben Tag später! :-)

Kommentare:

  1. Wow! Ganz toll geworden. Selbst ist die Frau!
    Da macht Man(n) wahrscheinlich gerne Überstunden, wenn dann dafür das Ikea-Regal wie von Zauberhand bereits zusammengebaut ist;-)
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. He, ich habe das Bild vergrössert. Da hat es ja tausend tolle Sachen. Super!
    LG,colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mirella,

    ich bau mir mein Zeug auch immer ganz schnell und am liebsten allein zusammen. Wobei ich so´n Stoffregal noch nicht habe, bei lagert alles noch in pappschachteln /Kartons---leider.

    vlg,Arnica

    AntwortenLöschen