Sonntag, 20. März 2011

Osterblüschen für meine Kleine

Hallo Ihr Lieben!
Bald ist wieder Osterzeit... Pastellfarben, Sonnenstrahlen, buntbemalte Ostereier und viel Schokolade! Ich freu mich jetzt schon drauf... hier ein Stück, welches ich letztes Jahr speziell für die Osterzeit genäht habe. Der Schnitt ist Burda und die Stoffe sind alle von StoffArt in Feuerthalen :-) (wink). Schade nur, das die Schätzelis immer so schnell aus den Sachen wachsen... Schönen Sonntag Euch allen, werd jetzt mal Eure Blogs durchstöbern gehn. CiaoCiao Mirella


Kommentare:

  1. Hallo liebe Mirella und herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, der sehr sehr vielversprechend und einladend ausschaut. Bin gespannt was sich hier so in der Zukunft tut.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirella
    wunderbar das hübsche Kleidchen. Das wird bestimmt mit grosser Freude getragen. Das Wetter haben wir ja endlich dazu.
    LG, colette

    AntwortenLöschen