Donnerstag, 17. März 2011

Ich wage es...

Achtung, fertig, blog!
Der Sprung in die Bloggerwelt hat bei mir ein bisschen länger gedauert, aber nun will ich mal probieren, was sich alles damit machen lässt. Ich bin gespannt auf viele gleichgesinnte Bloggerinnen rund um die Welt!
Meine Hauptthemen sind Handarbeiten. Hauptsächlich Nähen aber auch Stricken und Häkeln.
Im Februar dieses Jahres habe ich mir ein neues Atelier eingerichtet und geniesse nun den Luxus, entlich mal Platz für mein Werken zu haben. Hier schon mal die ersten Fotos, wie das Atelier entstanden ist.
Was mal so aussah...
...wurde dann so

...dann so :-)...

...und dann so!

Soviel zu meinem ersten Post. Werd mal schauen wie das aussieht und baldmöglichst weiteres von mir hören und sehen lassen!
Bis bald! (ich rede da momentan zu niemandem aber vielleicht ändert sich das bald. hihi)


.

Kommentare:

  1. Nein, nein Mirella, ich bin da und höre (lese) dir zu. Ich wünsche dir viel Spass beim Bloggen und natürlch ganz viele tolle Nähobjekte im neuen traumhaften Nähatelier!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lich Willkommen bei den Bloggern... Dein Atelier sieht ja sehr vielversprechend aus... ich freue mich schon bald ein paar Werke von dir sehen zu können...

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mirella
    bin bei Colette auf dein Blog gestossen, und dachte, da muss ich schnell vorbeischauen :-)
    Herzlich willkommen im Bloggerland!
    Toll hast du dir dein Atelier eingerichtet! Ich wünsche dir dort viele, schöne Stunden:-)
    Liebe Grüsse, Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich hoffe du hast genau soviel spass wie wir hier. Dein Atelier sieht wirklich toll aus und ich bin auch mal gespannt was du so zeigst.
    Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    So ein tolles Näh und Arbeitszimmer hätte ich auch gern.
    Ich bin schon gespannt auf deine Werke und werde jetzt öfter mal vorbeischauen...
    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  6. Schaffhausen? Kennen wir uns? Hast ja ein mega schönes Atelier. Wünsche dir viel Spass.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Danke allen vielmals für Eure lieben Startgrüsse!!! Hat mich riesig gefreut :-)

    @ StoffArt zur Linde: ja, hab schon mehrmals bei Dir eingekauft! Superladen und bin soooo froh, dass der so nah bei mir liegt!

    Liebe Grüsse allen!
    Mirella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mirella

    Herzlich Willkommen bei den Bloggern. Hab auch erst seit Januar einen Blog, wirst sehen mit der Technik kommst du bestimmt schnell zurecht.
    Ein eigenes Zimmer / Atelier, das ist super schön. Hach das hätte ich auch gerne.
    Viel Spaß und alles Gute

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ich bin über einige umwege auf deinem blog gelandet und habe beschlossen dich mal zu verfolgen.
    ich bin gespannt was hier noch so passiert.

    der einstige ist garnicht so leicht stimmts?geht mir auch gerade so.

    AntwortenLöschen