Freitag, 21. Februar 2014

Ein paar Kissen hier und dort...

Hallo Ihr Hübschen!!!
Februar ist ja bekannt dafür, ziemlich grau zu sein in unserer Region.
Nicht so bei mir dieses Jahr! Zuerst wurden ja die Wände (2) des Zimmers meiner Grossen in einem wunderschönen Frühlingslila gestrichen und nachdem wir nun das Bett montiert haben kommen die vielen Kissen an die Rheine. Farbthema ist Violett, Lila und Hellgrün! Eine Kombi die auch ich sehr mag!
Heute wurden meine ersten zwei grünen Farbtupfer fertig. Das quadratische Kissen hat kleine weisse Punkte -sieht man nicht gut auf dem Bild und die Nackenrolle ist meine Kreation :-)
Weitere Kissen werden sowohl auf dem Bett als auch in einer Nische die wir geplant haben folgen.
Gleichzeitig geht's morgen in den IKEA. Dort muss noch ein Regal mit uns nach Hause, welches dann die Rolle des Nachttisches übernimmt :-)
Übers Wochenende wird mein Husband noch Regale, Lampen etc. montieren die ich dann auch, -nach Dekobestückung etc.- posten werde. Also: stay tuned!
Bis dahin seid lieb gegrüsst!!!

 
Bett und Bettwäsche IKEA
 
 
Der farblich passende Buddha war ein Schnäppchen im MANOR!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen