Samstag, 1. März 2014

Amy Butler-Kissen für die Sitzbank

Hallo Ihr Lieben!
Während die Einrichtung des Zimmers meiner Grossen in langsamen Schritten vorangeht (man hat leider wochenweise nur an den Wochenende Zeit...) zeige ich Euch hier meine beiden Sitzbankkissen die ich vor einiger Zeit mal genäht hatte. Die Kissen sind für eine Holzsitzbank gedacht (hier leider nicht auf dem Foto). ich liiiiiiiebe Amy Butler Stoffe und würde am liebsten alle Ihre Designs besitzen, nur so, um sie ab und zu anschauen zu können :-)
http://www.amybutlerdesign.com/mainmenu.php
Gekauft habe ich den Stoff bei Stoffart in Feuerthalen.
Für diese Kissen habe ich zwei ihrer wunderbaren Designs gewählt. Inspiriert dazu hat mich auch ihr Buch "amy butler, lust auf lifestyle".
 
 
Das Schnittmuster für die Kissen habe ich selbst entworfen und an den Kanten habe ich Seile eingenäht. Per Reissverschluss kann man die Überzüge auch wegnehmen und waschen.
Es wird sicher nicht das letzte Nähprojekt sein mit Amy Butler Stoffen!!!
Lasst's Euch gut gehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen