Donnerstag, 13. Februar 2014

Girly Room

Hallo zusammen!
Hier ein erstes Fotos des frisch gestrichenen Zimmers! Die Farbe ist Flieder auch wenn es je nach Bildwiedergabe manchmal fast rosa oder pink scheint. Ein wunderschönes Flieder und es ist einzigartig, denn wir haben's selbst gemischt :-)
Die Balken waren vorher Natur, also dunkelbraun. Es brauchte ein bisschen bis sie ganz weiss wurden aber die Mühe hat sich gelohnt; dadurch sieht das Zimmer leichter und weiblicher aus.
So, jetzt kommt das Einrichten. Kleine Schritte werden's sein denn ich will nicht einfach alles wieder reinschmeissen sondern sortieren, entsorgen, auswählen, platzieren, umplatzieren... :-) Bilder coming soon!!! Seid lieb gegrüsst und bis bald!

 Der Pult steht hier noch mittendrin. Da kommt eigentlich das Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen