Freitag, 27. Dezember 2013

Nachträglich noch ein paar Weihnachtskarten

Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr habt alle schöne Weihnachten gefeiert und die ruhige, besinnliche Zeit genosssen :-)
Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind ja so typische "Ausmist-Tage" in denen man Schränke, Schubladen aber auch den PC wieder mal so richtig ausmistet, Altes entsorgt oder löscht und Platz für Neues, Frisches schafft.
So, und nun habe ich beim PC aufräumen dieses Foto gefunden. Diese Weihnachtskarten habe ich vor 2 Jahren gemacht als der rot-weiss-Boom bei mir ausbrach. Einfach viereckige Stoffresten auf Papier mit der Maschine genäht. Macht Spass und ist mal was anders. Am besten geht's wenn man den Transporteur ausschaltet, so kann man mit der Nähmaschinen richtig "malen*!
Nun, ein bisschen verspätet hier gepostet aber vielleicht gefallen sie und sie werden als Idee für nächste Weihnachten gespeichert :-)
Liebe Grüsse, viel Sonnenschein und ein Lächeln an Euch alle!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen