Montag, 21. November 2011

Weihnachtsengel für Mutti

Hab mich entschieden, dass ich meine Weihnachtsdeko dieses Jahr ganz traditionell in rot / weiss halten werde. Bin im Moment wie wild am nähen und basteln :-) aber letztes Jahr hatte ich einen Weihnachtsengel für meine Mutter genäht, den sie vor die Eingangstüre stelle. Dort konnte er dann seine volle Schutzfunktion entfalten :-) Hier also ein Bild vom letztjährigen Engel für Mutti! Liebe Grüsse!

 

Kommentare:

  1. der sieht schön aus. Das kann ich leider nicht oder habe keine Geduld dazu. Mein Foto habe ich bearbeitet pssst.... ganz einfach.
    wünsche dir einen ruhigen Abend und einen ganz lieben gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dieser Engel, da hätte ich aber etwas Sorgen, dass er seine Flügel benutzen würde;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. He Mirella
    super toll! So ein schöner Schutzengel könnte ich auch gebrauchen. Und ich hätte Sorgen, dass er auf einmal nicht mehr da ist und irgend einen anderen Eingang ziert;-) Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen