Donnerstag, 1. September 2011

Sommerchaos und neue Stoffe

Halli Hallo!
Ich melde mich endlich wieder mit 2 Bildern, die so richtig schön zeigen, wie wenig ich über den Sommer hinweg produziert habe... hm... das Wetter war soooo schön und als es regnete gingen wir spontan in die Ferien... da kommt man nicht mehr zu viel! Auf meinem Arbeitstisch häufen sich Ideen, Stoffe, Utensilien, Schnittmuster und co. von den letzten Wochen und auf dem andern Bild präsentiert sich meine neuste Beute! Viele Ideen im Kopf, viel Chaos im Atelier... heute wurde den ganzen Morgen nur aufgeräumt (um nur soviel zu sagen), aber ab morgen geht's wider los! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Mirella
    Schön wieder etwas von dir zu hören.
    Wie ich sehe, geht dir die Arbeit auch nie aus!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, da hast du ja noch was vor!
    Bin schon sehr auf deine neuen Projekte gespannt.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
    colette

    AntwortenLöschen
  3. He, gerne zeige ich dir wie es geht. Aber erst am Mittwoch;-)) Schau mal bei www.fliegenpilzle.blogspot.com da findest du die Anleitung mit diese Muster für ein Kissen. Ich habe es genaus so gemacht nur grösser.
    lg, colette

    AntwortenLöschen