Donnerstag, 19. Mai 2011

Noch mehr Mützchen für SAVE THE CHILDREN!!!

Noch ein paar weitere Mützchen fertig gestrickt.
Diesmal in fruchtigen Farben!



und zwei wetere in die man glatt reinbeissen könnte ;-)


Wir sind im Endspurt und schaffen es mit etwas Glück auf 100 Mützchen!!! Jaaaaaaaaaa!
Und so sieht es in unserer Firma an der Wand aus.
All die Mützchen gehen bald auf Reisen und wir sind ja soooo stolz :-)




Kommentare:

  1. Die sind ja obersüss. Ihr seit ja so was vonfliessig. Finde ich mega von euch!!!!!
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Wau! Mirella, die Erdbeermützchen sind sooooo süss. Ich habe noch nie so herzige Mützchen gesehen. Das hast du super gemacht. Verräts du mir wie man die macht?
    Nun muss ich aber auch noch ein wenig weiter stricken, schliesslich zählt jedes Mützchen! Die Hundert knacken wir!!
    Herzliche Grüsse, Colette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mirella
    Wunderschöne Mützchen hast du gestrickt,
    besonders die Erdbeeren, richtig zum reinbeißen!
    Herzliche Grüsse maggy
    (bloglos)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Erdbeeren sind ja der Hammer

    LG Manuela

    AntwortenLöschen