Montag, 30. Mai 2011

Abendkleid für meine Nichte zum KV-Abschlussball!

Mein erstes Abendkleid! Der Stoff ist der Hammer, auf dem Foto sieht man das leider nicht so gut aber er schimmert in allen grün- und blautönen bei jeder Bewegung :-)
Wenn's soweit ist, werde ich Euch ein Foto am Originalmodel zuschicken ;-)
Liebe Grüsse allen!




 The making of... bei der Perlenstickerei...


ready to wear!

Kommentare:

  1. Liebe Mirella
    Das ist ein wundervolles Abendkleid!
    So toll genäht! Und erst noch die Clutch! Bin so gespannt auf die Tragefotos. Vielleicht darf ich das Kleid mal in live bewundern? Natürlich erst nach dem Anlass, nicht das noch was passiert.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. he, du kannst froh sein, wenn da nicht noch von anderer Seite her der Wunsch geäussert wird, dasselbe Kleid bitte nochmals in Barbiegrösse;-) So einen kleinen Stoffresten bleibt ja meistens über.
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hei Mirella das Abendkleid ist ein Traum
    und das Täschli wunder, wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes, langes Wochenende!
    Ganz liebi Grüessli maggy

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank Euch beiden für eure Einträge! Beste Grüsse und weiterhin sonnige Tage!

    AntwortenLöschen