Sonntag, 12. Januar 2014

Faschingzeit!!!

Fasnacht, wie wir in der Schweiz sagen, oder "Hilari" wie der Brauch in unserem Dorf genannt wird.
Das ist zurzeit das Thema wo man hinsieht. Wir sind ebenfalls am Kreieren, Nähen, Basteln und zwar auf Hochtouren, da unser Hilari nächsten Freitag steigt! Gestern habe ich eine Nachtschicht hinlegen müssen... bis 02.00 Uhr! uäää... ein Dankeschön dem der den Kaffee erfunden hat!
 
In unserem Dorf ist das die schönste Jahreszeit und für unsere Dorfgrösse ist der Hilari auch über die Kantonsgrenze bekannt :-)
Ich habe Euch den Post-Hilari-Post (Wortspiel :-)) bereits versprochen... ;-)
Aber da ich ja eine fleissige Posterin geworden bin zeige ich Euch hier was ich vor ein paar Jahren für mein Töchterchen genäht hatte. Oje, sie war noch so klein... und sie wollte eine Kuh sein... und so wurde die Kuh Kuh und erhielt in diesem Jahr auch noch einen Preis!
 
 
 
 

Puh, jetzt muss ich aber wieder los, sonst werde ich bis Freitag nicht fertig! Es ist jedes Jahr dasselbe:
Man glaubt man wird nie fertig und würde es nie schaffen bis zum Termin und dann geht's ja doch irgendwie immer auf... let's see!
In diesem Sinne:
 
Machts gut und seid ganz lieb gegrüsst!!!
 
 

1 Kommentar: