Sonntag, 31. März 2013

Nach laaaaanger Zeit zurück!!!

Hallo Ihr Lieben!
Nach langer Zeit melde ich mich zurück und poste mal wieder was.
Babypause ist vorbei und mit 2 kiddies ist's hald einfach strenger, da kann man nichts dran rütteln... aber hoffentlich komme ich doch noch ab und zu zum bloggen. In der Zwischenzeit habe ich eine weitere Leidenschaft entdeckt: Scrapbook! Mache fleissig Karten wann es die Zeit erlaubt. Hier meine ersten Werke. Dank Kalina von http://www.strippi.blogspot.ch/ habe ich auch schon tolle Tips und Tricks. Eine Karte ist sogar so richtig abgeschaut ;-)
 
Meine erste Karte:
 
 
 
Einladungen zur Taufe meines kleinen Sonnenscheins :-)
 
 
Die Tischkärtchen dazu mit Foto in Passgrösse zum Mitnehmen:
 
 
Einladung zum Bowlen für den Göttibub
 
 
 
 
Gutschein für Wohnungseinrichtung meines grossen Gottimeitli:
 
 
 
 
Geburi meiner Schwester (die Gänse, weil wir von unserem Vater immer liebevoll die zwei Gänse genannt werden)...
 
 
Geburi einer lieben Freundin.
Das ist übrigens die Karte ganz nach Vorlage von
 
 
 



Geburi einer weitere lieben Freundin.
(Die Frau ist aus Stoff :-))
 
 


und zu guter Letzt Geburikarte für ein 12-jähriges Mädel:
 
 
 
 
 


Ich hoffe die Karten gefallen Euch und wünsche Euch weiterhin gaaaaaaaaaaaaaanz tolle Ostern!!!
Hier noch ein Osterföteli von mir mit meinem neuen Makro-Objektiv gemacht!


 

Kommentare:

  1. Ja hallo Mirella
    Wow da kann ich nur staunen, wie fleissig du warst.
    So mega, tolle Karten aber du hast ja an Kalina ein ganz sensationelles Vorbild, gäll;-))
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Wonneproppen!!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Maggi :-)
    Ja in der Tat: Kalina ist Vorbild und Motivator in einem :-)
    Grüsse zurück!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir mega gut! Hoffentlich werde ich nicht auch noch vom Scrapvirus infiziert! Habe grad ein bisschen Angst! So schön, haben wir dich wieder zurück, im Blog und im Büro;-) herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. da muss ich mich doch glatt auch noch zu wort melden :-)... wirklich super toll deine werke, du warst ja mega fleissig! ich bewundere deine kreativität... die karten sind wirklich toll! tja wenn einem das scrapbooking fieber gepackt hat wird man es nicht mehr los :-)... ich bin gespannt auf weitere werke :-)
    liebs grüessli kalina

    AntwortenLöschen