Dienstag, 22. Mai 2012

Gestricktes und Gekäheltes

Nach den Zwillings-Herz-Anhänger kam gleich eine Girly-Bestellung nach Hause...muss jetzt ca. 10 solche Herzchen in den verschiedensten Farben machen... eins habe ich schon mal geschafft...


Aus dem neuen Filati Home-Heft ein Rassel-Fischli :-)


und nach langer Zeit endlich fertiggestellt: Den Pullunder für mein Schätzi :-) aber der Winter ist schon lange vorbei und in der Hoffnung, dass er ihr nächsten Winter auch noch geht macht er jetzt wohl den Sommerschlaf im Schrank!





Kommentare:

  1. Liebe Mirella
    Das Herzchen ist ja so süss, kein Wunder, hast du eine Sammelbestellung erhalten;-) Das Fischchen gefällt mir auch super gut. Und der Pullunder ist fantastisch und steht deinem Schätzi wunderbar! Vielleicht kann man ihn auch an kühlen Sommertagen tragen. Herzliche Grüsse und schöne Pfingsten, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirella
    Du hast ja fantastische Sachen fabriziert!!
    Der Pullunder ist ganz toll, deine Kleine sieht super darin aus! Die Herzli sind wunderschön und geradezu verliebt bin ich in die Ostergarnitur für dein Gotte Kind;-))
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restpfingsten!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen