Sonntag, 29. April 2012

Herz-Schlüsselanhänger

Mein erster Herz-Schlüsselanhänger habe ich leider vor einiger Zeit verloren. Jetzt habe ich ein paar freie Minuten (während Fernsehgucken... "Ratatouille" süüüüüsser Film!) gefunden und ein neues gemacht. Hoffe dieser verlässt meinen Schlüsselbund nicht wieder so schnell :-)


Samstag, 28. April 2012

Dritter Blazer endlich fertig!

Burda-Schnitt im Stil der 50ger. Stoff Seide mit Haken-Ösenband vorne zum Schliessen aber wohl eher nur als Deko.


 

Freitag, 27. April 2012

Nach laaaaangem, wiedermal ein Post!

Ich habe schon ein halbes Leben nicht mehr gepostet und in der Zwischenzeit hat sich so einiges verändert in der Blog-Welt... Werde versuchen, in Zukunft ein bisschen aktueller zu bleiben :-)
Hier mal etwas gestricktes von mir! Bis bald!